Herzliche Gratulation

Wir gratulieren Fernando Monteleone zur bestandenen Lehrabschlussprüfung als Carrosseriespengler und wünschen ihm für die berufliche Laufbahn alles Gute.

Ihre Fachleute für Spengler &
Carrosseriearbeiten

1994 wurde die Firma Carrosserie Stalder AG in St. Erhard bei Sursee von Andi Stalder gegründet.

Anfang 2007 verlegten wir unseren Betrieb von St. Erhard nach Geuensee. An dem neuen Standort steht uns nun eine moderne Werkstätte mit einer Betriebsfläche von 1'000 m² zur Verfügung. Zur Zeit beschäftigt unsere Firma acht ausgebildete sowie vier lernende Carrossier-Spengler. Im modernen Autospritzwerk sind neun ausgebildete und zwei lernende Carrossier-Lackierer tätig. Zusätzlich sind bei uns fünf Allrounder angestellt.

 

Unsere Angebote

Kundendienst

Spenglerei

Lackiererei

Fahrzeugaufbereitung

Immer auf dem neusten Stand

Dank modernster Technik können wir eine Vielzahl von Carrosserie- und Spezialarbeiten wirkungsvoll, schnell und doch preiswert ausführen. Eine Richtbank-Anlage von Celette ermöglicht auch die professionelle und millimetergenaue Bearbeitung von grösseren Carrosserie-Schäden.